Wahl des Kommandanten sowie des Kommandanten Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren Eberstein und St. Walburgen

Am Samstag, den 24. April 2021 wurden die Wahlen um die Funktion des Kommandanten und des Kommandanten Stellvertreter bei den Freiwilligen Feuerwehren Eberstein und St. Walburgen durchgeführt. Ebenfalls wurde der Gemeindefeuerwehrkommandant für die nächsten sechs Jahre bestimmt.

Als Kommandant der FF Eberstein wurde der amtierende Kommandant OBI Mag. Simon Höffernig  wiedergewählt. Als sein Stellvertreter wurde ebenso der derzeitige Stellvertreter BI Christian Vergeiner in seinem Amt bestätigt.

Bei der FF St. Walburgen wurde der amtierende Kommandant OBI Erich Kaiser ebenfalls zum Kommandanten wiedergewählt. Sein Stellvertreteramt wird  in den nächsten sechs Jahren LM Walter Dörflinger ausüben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stefan Liegl für die Ausübung des Kommandanten Stellvertreteramtes in den letzten Jahren.

Als Gemeindefeuerwehrkommandant wurde ebenfalls OBI Mag. Simon Höffernig für eine weitere Periode bestimmt.

Wir gratulieren sehr herzlichen und wünschen alles Gute für die übernommenen Funktionen.

2.v.l.n.r.: Kdt OBI Mag. Simon Höffernig (FF Eberstein), Kdt. Stv. LM Walter Dörflinger (FF St. Walburgen), Kdt OBI Erich Kaiser (FF St. Walburgen), Kdt. Stv. BI Christian Vergeiner (FF Eberstein)

No items found.