Sport, Spaß und Spiel bei der Sommersportwoche

Sport, Spaß und Spiel bei der Sommersportwoche

Vom 30. August bis 03. September 2021 erlebten 50 Kinder viel Interessantes.

Dieses Jahr fand in diesem Rahmen zum ersten Mal eine Sportwoche in Eberstein statt. Organisiert wurde diese vom SV Dolomit Eberstein in Kooperation mit dem Skiclub Eberstein. Sport, Spaß und Spiel waren der Mittelpunkt dieser Woche. Das Angebot wurde hauptsächlich von Kindern aus Eberstein, aber auch aus den umliegenden Nachbarortschaften sehr gut angenommen. Dies wäre jedoch nicht ohne die engagierten Helfer im Hintergrund, der Bäckerei Puckl, die jeden Tag das Frühstück zur Verfügung stellte sowie dem Gasthaus Sonnberger, welches für das Mittagessen sorgte, möglich gewesen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es gesunde Snacks der Firma Robtisch Obst&Gemüse. Deshalb möchte sich der SV Dolomit Eberstein und der Skiclub Eberstein bei allen Mitwirkenden sehr herzlich bedanken. Durch diese gute Zusammenarbeit wurde die Sportwoche zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Es ist geplant dieses besondere Ereignis nächstes Jahr wieder zu veranstalten.

No items found.